Wenn ein Bevollmächtigter Entscheidungen trifft, mit denen andere Parteien, wie z. B. Familienmitglieder, nicht einverstanden sind, kann die Befugnis des Bevollmächtigten angefochten werden. Um dieses Problem anzugehen, entwerfen Patienten häufig ein Testament, das versucht, die Wünsche des Patienten zu klären.
Ohne rechtliche Anleitung ist die häufigste Hierarchie der Ehepartner, dann die erwachsenen Kinder und dann die Eltern. 13 Ärzte sollten die Entscheidungen fördern, die die Werte des Patienten am besten berücksichtigen, und erkennen, dass die am besten geeignete Quelle für diese Informationen möglicherweise nicht die nächsten Angehörigen sind.
Bevor Sie mit dem Gespräch über Hospiz oder Palliativmedizin beginnen, sollten einige praktische Details sorgfältig abgewogen werden:
Sie können emotionale Unterstützung bieten, indem Sie zuhören und präsent sind. Ihre physische Präsenz - ruhig sitzen oder Hände halten - kann beruhigend und beruhigend sein. Sie können auch Besuche mit Menschen arrangieren, die die sterbende Person sehen möchte, um sich zu verabschieden oder Erinnerungen auszutauschen.
Sie können, wenn Sie 18 Jahre oder älter sind und in der Lage sind, Ihre eigenen medizinischen Entscheidungen zu treffen. Sie brauchen keinen Anwalt. Wen kann ich als meinen Agenten benennen?? Sie können einen erwachsenen Verwandten oder eine andere Person auswählen, der Sie vertrauen, um für Sie zu sprechen, wenn medizinische Entscheidungen getroffen werden müssen.
Im Idealfall haben die Patienten eine dauerhafte Vollmacht für die Gesundheitsversorgung geschaffen. Wenn ein Patient dies nicht getan hat, legen die staatlichen Gesetze fest, welche Personen als Ersatz dienen können. Ein aktueller Ehepartner ist normalerweise die erste Wahl. Im Idealfall sollten Leihmütter bei Entscheidungen ein substanzielles Urteilsvermögen verwenden.
Sie können ihre bemerken:
Wenn der Körper einer Person bereit ist und aufhören möchte, die Person jedoch immer noch ungelöst ist oder sich nicht über ein wichtiges Problem oder eine wichtige Beziehung einig ist, kann sie dazu neigen, zu verweilen, um das zu beenden, was beendet werden muss, auch wenn sie es sein mag unangenehm oder geschwächt.
Zu diesen Themen gehören die Entscheidungsfähigkeit der Patienten und das Recht, die Behandlung abzulehnen. Zurückhalten und Zurückziehen einer lebenserhaltenden Behandlung, einschließlich Ernährung und Flüssigkeitszufuhr; "kein Code" Entscheidungen; medizinische Sinnlosigkeit; und assistierter Selbstmord.
Tipps für das Gespräch mit jemandem, der im Sterben liegt
In der Tat halten die meisten Ärzte eine offene Kommunikation über den Tod für unerlässlich, wie Untersuchungen zeigen. Eine telefonische Befragung von Ärzten im Jahr 2018 ergab, dass fast alle Diskussionen über das Ende des Lebens für wichtig gehalten wurden - aber weniger als ein Drittel gab an, dass sie dafür geschult wurden.
Krankenschwestern sind verpflichtet, eine umfassende und mitfühlende Versorgung am Lebensende zu gewährleisten. Dies beinhaltet das Erkennen, wann der Tod nahe ist, und das Übermitteln dieser Informationen an Familien.
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